30-jährige Urlaubstreue zum Haus Langmann

30-jährige Urlaubstreue zum Haus Langmann

Eine Bestätigung und Auszeichnung für das Haus Langmann in Lestein ist es sicher, dass Angebot mit Leistung zusammenpasst, denn ansonsten wäre es kaum möglich, dass die  „Langmanns“ soviele Stammgäste haben, die Jahr für Jahr dort ohre Erholung finden und verwöhnt werden.

Aber dass gleich dreißig Jahre hindurch – seit Bestehen der Pension- das Wiener Ehepaar Edith und Horst Baumann ihren Urlaubsgastgebern die Treue halten, ist doch außergewöhnlich. Das Favoritener Ehepaar hat  schon zuvor im Hotel Messner, wo Franz Langmann als Kellner  arbeitete, ihren Urlaub verbracht und als das Haus Langmann im Jahr 1991 seine Pforten öffnete, waren sie eine der ersten Gäste in der Wohlfühlpension.

Warum das wohl so ist? Die Antwort von ihnen ist ein eine Bestätigung der Tourismusschiene des Schilcherlandes: Sie lieben das Wandern, sie lieben die Kulinarik und sie lieben vor allem den Schilcher , die herrliche Landschaft und das bei der Flora 2021 mit Bronze ausgezeichnete Haus Langmann.. Beide unisono: „ Wir fühlen uns hier wia z`Haus“! Und für sie ist es wichtig bereits  bei der Konsumation des jeweiligen Urlaubes für das nächste Jahr zu buchen ……  

Mit den besten Glückwünschen – und natürlich mit einem Schilchergeschenk- stellte sich auch Bgm Stephan Oswald bei den treuen Gästen ein und verband dies mit dem Wunsch, sie noch oft in St. Stefan/Stainz- das das Ehepaar  ja mittlerweile rundherum kennt,   zu sehen.

RUMPF-Bild.

Das Ehepaar Baumann mit den Langmanns und Bgm Oswald mitten im Blumenmeer des Hauses Langmann (Baumann-02)