42. Weihnachtskonzert des MV St. Stefan

42. Weihnachtskonzert des MV St. Stefan

Zum 42. Weihnachtskonzert lädt der Musikverein St. Stefan/Stainz – erstmals im neuen Mehrzwecksaal der NMS- am Samstag, 14. Dezember um 20 Uhr und am Sonntag, 15. Dezember um 15 Uhr wiederum herzlich ein.

Kapellmeister und Dirigent Heinz Tappler hat sich mit Obmann Ing. Jürgen Gaisberger wiederum musikalische Höhepunkte ausgesucht, die sich u. a. von der Ouverture zur Oper „Wilhelm Tell“ über die „Hanna Polka“ zum „Festtagsgrüße-Marsch“ bis zum „Tico-Tico“ erstrecken. Ja und als eine der Zugaben ist der ……… ja der „Radetzkymarsch“ von Johann Strauß (Vater) vorgesehen.  Durch das Programm führen die beiden Geschwister Sandra Tomaschitz und Philipp Fuchs.

Der topbesetzte Musikverein St. Stefan, dessen Mitglieder schon stundenlang proben, freuen sich auf Ihren Besuch.