Theaterrunde St. Stefan im Schilcherland bedauert.....

Liebe Theaterfreunde!

Wie ihr euch denken könnt, sind auch wir von der behördlichen Absage für Veranstaltungen ab 100 Besucher betroffen. Somit müssen wir schweren Herzens unsere Theateraufführungen auf unbestimmte Zeit verschieben!

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und zwar in der gleichen Terminabfolge und dem gleichen Sitzplatz! Sobald es eine behördliche Freigabe für unsere Veranstaltung gibt, werden wir zeitnah die neuen Aufführungstermine bekanntgeben.

Solltet ihr zu den neuen Terminen dann nicht kommen können, könnt ihr die Karten selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Wir haben schon viel Arbeit, Zeit, Freude und Leidenschaft in das Stück investiert und sind sehr enttäuscht, zumal wir die Entscheidung natürlich vollkommen verstehen. Wenn wir uns was wünschen könnten, dann dass wir euch trotz Verschiebung bei den Ersatzterminen begrüßen dürfen.

Bedanken möchten wir uns von ganzem Herzen bei unserem Spielerteam, das diese Herausforderung nun mitträgt. Gerne beantworten wir all eure Fragen!

Wascht euch also brav die Hände und bis bald, euer Team rund um „Karlis Tante“-

Ihr Harald Kurath&Team