Der Lagerplatz der Nahwärme in Lemsitz ist ab sofort gesperrt!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider müssen wir bekannt geben, dass die Nahwärme den Lagerplatz mit sofortiger Wirkung gesperrt hat. Trotz mehrfacher Verwarnungen gab es in letzter Zeit vermehrt Fehlwürfe in Form von Bioabfall, feinem Mulchschnitt, Blumen, Obstresten und diversen anderen Materialien, die einer Bioabfuhr zugeführt werden müssen. Es wurde Material mit Schachteln angeliefert und sogar Schränke wurden hier entsorgt. Es waren sogar große Eisen- oder Metallstücke dabei. Es entstand großer Sachschaden an den Maschinen der Nahwärme und das Entsorgen des Biomülls macht nicht nur Arbeit sondern verursacht auch hohe Kosten.

All das hat dazu geführt, dass nunmehr KEINE WEITEREN ABFÄLLE jedweder Art abgelagert werden dürfen. Von Seiten der Nahwärme führt JEDE Ablagerung zu einer Anzeige!

Es ist schade, dass alle den Preis für einige schwarze Schafe zahlen. Bgm. Stephan Oswald wird versuchen, mit der Nahwärme eine Lösung zu finden, aber derzeit ist der Lagerplatz jedenfalls gesperrt.