Ein Fest für Beethoven

 

 

 

 
 

Markus Schirmer präsentiert internationale Preisträger*innen aus seiner Klavierklasse an der Kunstuniversität Graz

Man kennt Markus Schirmer als weltweit erfolgreichen Pianisten, er gilt aber auch als einer der gefragtesten Klavierpädagogen Österreichs. Diesmal präsentiert er im Stieglerhaus nicht bloß Studierende seiner Meisterklasse für Klavier an der Grazer Kunstuniversität.

An diesem besonderen Abend hat man die wunderbare Gelegenheit, herausragende Talente zu erleben, die bereits bei etlichen internationalen Wettbewerben preisgekrönt wurden. Fünf junge Pianistinnen und Pianisten aus Österreich, Großbritannien, Polen, Lettland und Albanien, die sich alle auf dem Weg zu einer großen Karriere befinden. Sozusagen die "Meister von morgen".

Alle Informationen zu den Musiker/-innen:
https://stieglerhaus.at/veranstaltung/markus-schirmer-meisterklasse-klavier/

Foto: © Christian Jungwirth, Graz